Projects
Jede Idee beginnt mit dem Wunsch nach Veränderung! Wir lieben die Herausforderung.
Geht nicht. Gibt's nicht! Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Individualisten.
Agentur für Innovationsstrategien
Raum für Innovation, ein kreatives Umfeld für Changemaker
Das Geschäftsführerzimmer ist nicht nur die Visitenkarte eines Unternehmens, es ist das Herzstück und die Schatzkammer der Macher! Wir schaffen atmosphärische Räume und schärfen das Profile Ihres Unternehmens. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen die Ihrer Firmenphilosophie Ausdruck verleihen!
die coachingakademie/ Elbblick86
Die Seminar- und Konferenzräume bieten einen sensationellen Ausblick auf den Hamburger Hafen. Die Innen- und Außenwelt stehen daher ständig im Dialog und spiegeln sinnbildlich die Arbeitsmethoden moderner Kommunikationskultur wieder. Das Interior erzählt von Erinnerungen, Erlebten, Erfahrungsschätzen, Veränderungen, Visionen und bietet Raum für Visualisierung und Entscheidungsprozesse.
Privat Villa in St Tropez
Interior concept by sleeping dogs.
Privat Villa Hamburg / Sauna
Wir lieben die Herausforderung! Auch die schönste Villa hat Kellerräume wie Keller nun einmal sind, kahl, kalt,bedrückend. Das briefing des Kunden war lediglich: "ich habe einen Keller und möchte eine Sauna. Eine kleine Wellness Oase. Ich möchte mich dort wohlfühlen und vom Alltag abschalten können."
Harvest
Die Firma HARVEST befindet sich in der Hamburger Speicherstadt. Der Inhaber Florian Arlart wollte für seine Geschäftsräume keine 0815 Lösung, sondern etwas was zu seinem Unternehmen passt. Passend zum Standort und Firmennamen haben wir ein Konzept erarbeitet rund um das Thema ERNTE , das Herzstück ist der Empfangsbereich mit einem BARN nach amerikanischem Vorbild. Was auf den ersten Blick einfach und windschief daherkommt hat es in sich.
Sleepingdogs